Betreuungsanfrage

Einzugsgebiet meiner Betreuung ist die Südstadt, Poppelsdorf, Endenich, Kessenich, Bonner Zentrum, Dottendorf sowie die West- und die Altstadt. Die Termine finden in den Räumlichkeiten der Praxis Familienbetrieb in Dottendorf statt.
Klick hier zum Anfahrtsweg 

Falls das Bedürfnis nach einem “Hebammencasting” besteht, bitte ich von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Das lässt meine Kapazität schlichtweg nicht zu.

Kapazitäten

Errechneter Geburtstermin ab dem 01. November 2024


    Hinweis: Wenn Du mir eine Anfrage übersendest, willigst Du freiwillig, bewusst und eindeutig ein, dass diese Daten temporär für die im Anfrageprozess nötige Datenverarbeitung genutzt werden. Deine gesendeten Angaben werden streng vertraulich behandelt und nicht außerhalb des E-Mail-Servers gespeichert.  Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier. Falls Du mir deine Daten nicht über dieses Kontaktformular übermitteln möchtest, schreibe gerne eine E-Mail an info@bonnerhebammenpraxis.de