Aktuelles

Hallöchen ihr Lieben,
Ein kleiner aber wichtiger Hinweis aufgrund der aktuellen Corona Lage.

Hygienehinweise

Liebe Familien,
wir Hebammen versuchen in der jetzigen Ausnahmesituation, die Versorgung der Schwangeren und Wöchnerinnen so gut es uns möglich ist, aufrechtzuerhalten.
 
Die Praxis und ich halten uns an den Hebammenverband und lassen unseren Hebammenbetrieb unter den vorgeschriebenen Hygienevorschriften vorerst bedingt weiter laufen. Zudem sind wir in Kontakt mit dem zuständigen Gesundheitsamt und reagieren sofort, falls uns neue Anweisungen erreichen.
 
Meine Bitte:

dann bitte schön Zuhause bleiben.

Bei auftretenden Symptomen oder Quarantäne würde ich euch gerne die Möglichkeit anbieten den Termin auch per FaceTime oder via Anruf abzuhalten. 
 
Alle anderen dürfen nach Absprache mit mir in die Praxis kommen und eine FFP2 Maske tragen, nach betreten der Praxis bitte gründlich die Hände waschen oder sie zu desinfizieren.
 
Wenn ich zum Hausbesuch komme dann könnt ihr mich daher unterstützen wenn ihr: 
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Termine, die keine zwingende persönliche Anwesenheit erfordern, gerne per Telefon oder Video-Chat wahrnehme.
 
Da auch ich Familie habe, kann es kurzfristig zu Terminverschiebungen kommen. Natürlich informieren ich jeden Betroffenen darüber persönlich. 
 
In diesem Sinne, gebt gut auf euch Acht bleibt Gesund und denkt positiv. Diese Krise überstehen wir gemeinsam.
 
Liebe Grüße 
Nadine 

Infos zu Corona

Stand: 17. Februar 2021